Zeit nur für dich!

Coaching – Zeit für dich!

Für deine privaten Fragen, für Themen, die dich beschäftigen, manchmal auch für deine Sorgen oder auch um Dinge auszusprechen, die du bisher noch niemandem erzählt hast.


Coaching – Zeit für dich!

Wann hast du dir das letzte Mal Zeit genommen, nur für dich? Zeit für deine Themen und Fragen. Mit einem neutralen Gesprächspartner, der nur für dich da ist. Jemand, der mit dir deine Gedanken sortiert. Nicht wertet, sondern zuhört. Nachhakt, bis du klarer siehst. Jemand, mit dem du sogar kitzlige Themen besprechen kannst. Offen und vertraulich.

Steckst du gedanklich fest?
Findest du keine Antworten auf deine Fragen?
Stehst du vor einer kniffligen Entscheidung?
Oder möchtest du einfach nur reden?

Als Coach bin ich deine Gefährtin

Als Coach bin ich für dich da. Coaching ist ein sehr persönlicher Austausch, bei dem du dich mit dir selbst, deinen Fragen und Themen konstruktiv auseinandersetzt. Für eine Weile bin ich deine Gefährtin. Ich höre zu, frage nach. Ich möchte verstehen, wo der Schuh drückt. Gemeinsam finden wir Antworten auf deine Fragen.

MEHR ERFAHREN

Ein Einzelcoaching dauert in der Regel 90 Minuten, Paarcoaching meist mindestens 120 Minunten.
Nach 3 – 5 Treffen spürst du meist deutlich, dass sich Fragen klären und sich deine Wahrnehmung und Sichtweise verändert. Manchmal sind ein paar mehr Gespräche notwendig, gelegentlich geht es auch schneller.

  • Du willst raus aus dem Gedankenkarussell
  • Deine Beziehung könnte eine Erfrischung gebrauchen
  • Es gibt Fragen, die dir den Schlaf rauben
  • Deine Karriere geht in die nächste Runde und du möchtest jetzt genau das Richtige tun
  • Du hängst ganz schön durch
  • Es ist alles noch viel schlimmer…

Dein Thema ist nicht dabei? Sprich mich einfach an.

STEH! AUF! MANN! COACHING für Anspruchsvolle. In Köln, im Rhein-Erft-Kreis und überall.

Ein bisschen anders ändert viel

Wir entwirren die Knoten und lösen das scheinbar Unlösbare. Denn manchmal muss man gar nicht viel ändern um viel zu bewirken.

LIES DAZU IM BLOG:  Wie wirkt Coaching? – Neues aus der Neurowissenschaft

Coaching wirkt. Das streitet niemand mehr ab und wurde durch zahllose Forschungen nachgewiesen. Nur WIE wirkt Coaching? und WARUM? Diesen Fragen hat sich der Neurowissenschaftler Gerhard Roth gewidmet.

In seinem neuesten Buch, was im Gehirn während eines Coachings passiert und welche Coaching-Verfahren besonders wirksam sind.

Weiterlesen…

STEH!AUF!MANN! COACHING. Für Männer, die es sich wert sind.


Diese Seite weiterempfehlen: